Für Macher

    Unsere technische Ausbildung

    Technische Geräte interessieren dich und bei Elektronik springt der Funken bei dir über? Metallbau ist das, was du immer schon machen wolltest oder schlägt dein Herz für IT-Systeme? Dann freuen wir uns auf dich und deine Bewerbung.

    Unsere Ausbildungswerkstatt ist eine Besonderheit in der technischen Ausbildung der evm-Gruppe. Denn mit allen anderen Azubis aus den technischen Berufen erhältst du hier deine Grundausbildung.

    Du schnupperst in viele verschiedene Handwerks-Bereiche hinein und lernst alles von der Metallbearbeitung bis hin zum 3-D Drucken. Erst nach der Zeit in der Ausbildungswerkstatt wechselst du in dein Spezialgebiet – und wächst zu einer gefragten Energie-Fachkraft heran.

    Während deiner Ausbildung bei der evm-Gruppe wirst du an speziell organisierten Seminaren teilnehmen, in denen du deinen Horizont erweitern kannst.

    Um eure Ausbildung ab dem 1. September 2020 zu starten, sendet uns eure Bewerbung bis zum 30. September 2019 zu.

    AusbildungsberufOrtStatus
    Anlagenmechaniker/-in für
    Rohrsystemtechnik
    Bendorf, Höhr-Grenzhausen, Koblenz
    offen
    Elektroniker/-in für
    Betriebstechnik
    Koblenzoffen
    Kraftfahrzeugmecha-
    troniker/-in in Fachrichtung
    Nutzfahrzeugtechnik
    Koblenzoffen
    Metallbauer/-inKoblenzoffen
    IT-Systemelektroniker
    Koblenz
    offen

    Dein Ansprechpartner für die technische Ausbildung

    In Sachen Ausbildung und Studium laufen die Fäden bei Ralph Sauer zusammen. Er ist gerne für dich da. Und an ihn sendest du am besten auch deine Bewerbung für eine Ausbildungsstelle.

    Ansprechpartner für kaufmännische AusbildungEnergieversorgung Mittelrhein AG
    Bereich Personal
    Ralph Sauer
    Ludwig-Erhard-Straße 8
    56073 Koblenz
    Telefon: 0261 402-71237
    E-Mail: karriere@evm.de

    Video zur technischen Ausbildung

    Unsere Webseite verwendet Cookies. Informationen zu den verwendeten Cookies und weitere datenschutzrechtliche Hinweise finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.
    Akzeptieren