TV-Bericht

    Ein Bericht des TV-Mittelrheins und Westerwald-TV zur Einführung der evm-App

    Stimmen von Partnern des evm-WLAN-Projekts

    „Darum stelle ich meinen Standort für den WLAN-Hotspot zur Verfügung“

    Friedrich-Wilhelm Wagner, Ortsbürgermeister Norken

    „Wir möchten mit dem freien WLAN die Attraktivität des Dorfgemeinschaftshauses erhöhen und einfach mit der Zeit gehen“, erklärt Bürgermeister Friedrich-Wilhelm Wagner. „Wir haben den Standort bewusst so gewählt, dass ein möglichst großer Bereich mit dem Internetsignal versorgt wird."
    WLAN für Norken

    WLAN für Niederelbert

    Christoph Neyer, Ortsbürgermeister Niederelbert

    „Wir möchten mit dem freien WLAN die Attraktivität um unser Rathaus weiter erhöhen und viele Besuchern und Bürger zum Verweilen einladen. Wir haben den Standort bewusst so gewählt, dass ein möglichst großer Bereich um das Rathaus mit dem Internetsignal versorgt wird."
    Marco Seidl, Ortsbürgermeister St. Sebastian

    „Wir haben viele Besucher bei uns, die auch während ihres Aufenthalts zwischendurch gerne im Internet surfen möchten. Wir haben den Ort der Installation bewusst ausgewählt, um die Mehrzweckhalle mit kostenfreiem Internet versorgen zu können“.

    WLAN für St. Sebastian

    WLAN-für-das-Freieztibad-Tauris

    Horst Werner, Betriebsleiter des Freizeitbades Tauris

    „Wir haben viele Besucher bei uns, die auch während ihres Schwimmbadaufenthalts zwischendurch gerne im Internet surfen möchten. Wir haben den Ort der Installation bewusst ausgewählt, um einen möglichst großen Teil des Schwimmbads mit kostenfreiem Internet versorgen zu können."
    Claus Hoffmann, Koblenz-Touristik

    „Es freut mich sehr, dass die evm in Koblenz jetzt ein öffentliches WLAN anbieten wird. Hiervon profitieren die Bürgerinnen und Bürger aber insbesondere auch die vielen Touristen, die zu uns in die Stadt kommen. Mobiles Internet wird in den nächsten Jahren weiter an Bedeutung gewinnen.“

    Claus-Hoffmann, Koblenz-Touristik

    Horst-Laubauch, Kiosk-Besitzer am Pegelhaus

    Horst Laubach, Kiosk-Besitzer am Pegelhaus

    „Es ist toll, dass dank der evm hier jetzt kostenlos WLAN genutzt werden kann. Das ist eine Bereicherung für Koblenzer und Touristen in unseren Rheinanlagen.“

    Unsere Webseite verwendet Cookies. Informationen zu den verwendeten Cookies und weitere datenschutzrechtliche Hinweise finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.
    Akzeptieren